NATURHEILPRAXIS ELKE KABLITZ

NATURHEILPRAXIS KABLITZ

Psychische Störungen, Lern- und Verhaltensstörungen

Die klassischer Homöopathie, Bachblütentherapie und Orthomolekulare Medizin sind gute Maßnahmen um seelische Konflikte zu entschärfen und dem Menschen die Möglichkeit zur Entwicklung zu eröffnen. Aggressive Kinder beruhigen sich und finden Schlaf und Ausgleich. Der Mensch wird in die Lage versetzt, aus sich heraus seine Probleme zu lösen und sein Leben zu strukturieren. Das Konzentrationsvermögen kann sich deutlich bessern, innere Unruhe verschwindet, rechen-, lese-, und Denkvermögen gesteigert werden, versäumte körperliche und seelische Entwicklungen können nachgeholt oder vervollständigt werden.

In meiner Praxis führe ich begleitende Psychotherapie in Form von Gesprächen und Beratung durch, die in Zusammenwirken mit klassischer Homöopathie und Orthomolekularer Medizin unterstützend eingesetzt wird.