NATURHEILPRAXIS ELKE KABLITZ

NATURHEILPRAXIS KABLITZ

Altersbeschwerden

Alter ist keine Krankheit, sondern ein Gewinn. Glücklicherweise werden wir immer älter, dank unseres Wohlstandes und auch der Medizin. Aber mit der Zeit stellen sich Verschleißerscheinungen ein, die bei uns sehr unterschiedlich ausfallen könne, selbst wenn wir den gleichen Lebenswandel führen. So sehen wir an manchem beschwerdefreien alten Menschen oder Tier, dass man auch gesund altern kann.

Das liegt an vielen Faktoren, auf die wir regulierend mit den von mir angebotenen Methoden einwirken können, so dass das Fortschreiten der sich einstellenden Verschleißerscheinungen und Stoffwechselstörungen aufgehalten werden kann und oft auch Regenerationsprozesse in Gang gebracht werden können. In vielen Fällen ist ein gestörter Stoffwechsel oder ein Steuerungsproblem die Ursache, die zu Ablagerungen, unnötiger Abnutzung und in Folge zu Entzündungen wie Arthritis und Rheuma aber auch Demenz führt. In vielen Fällen lassen sich altersbedingte Erkrankungen, mit den von mir angebotenen Therapien lindern, stoppen und die Nebenwirkungen schulmedizinischer Präparate abfangen.